Title Image

Biographiearbeit an Pfingsten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Biographiearbeit an Pfingsten

21. Mai, 19:30 - 24. Mai, 16:00

270€

Mit Alexa Pratley

Wenn es etwas gibt, was uns niemand nehmen kann, dann ist es unsere Biographie. Diese besitzen wir als Leben (Bio), das wir beschritten, „geschrieben“ (Graphie) haben und Leben, das noch beschritten werden will.
In diesem Kurs werden wir 3 Hauptbetrachtungen vornehmen:
Gegenwart – Wie ist meine Situation, wo stehe ich gerade?
Welche sind meine Themen und Fragen?
Vergangenheit – Rückblick auf das eigene Leben in Siebenjahresetappen von der Geburt bis heute. Betrachtung des Gesamtverlaufs der Biographie – was sehe ich?
Zukunft – Vor dem Hintergrund neu gewonnener Erkenntnisse aus der Rückschau, habe ich eine klarere Sicht in die Zukunft, welche ich durch konkrete Zielarbeit in den unterschiedlichen Lebensbereichen und in von mir selbst gewählten Zeitabschnitten und Zeiträumen gestalten kann.
Wir arbeiten mit Impulsvorträgen, dem Gespräch, Einzel-/Gruppenarbeit, Schreiben, Malen, Zeichnen.

Zeiten
Fr. 19:30 – 21:30 Uhr
Sa 10:00 – 18:00 Uhr
So 10:00 – 18:00 Uhr
Mo 10:00 – 16:00 Uhr

Zielgruppe
Für alle
Mind. 3, max. 5 Teilnehmer

Anmeldung
Familienforum Havelhöhe
Tel.: (030)23365665
Anmeldeschluss: 14.05.2021

Details

Beginn:
21. Mai, 19:30
Ende:
24. Mai, 16:00
Eintritt:
270€
Kategorie:

Veranstaltungsort

Familienforum Havelhöhe
Kladower Damm 221
Berlin, 14089 Deutschland
Telefon:
(030) 23 36 56 65
Website:
https://www.familienforum-havelhoehe.de/

Veranstalter

Familienforum Havelhöhe
Telefon:
(030) 23 36 56 65
E-Mail:
buero@familienforum-havelhoehe.de
Website:
https://www.familienforum-havelhoehe.de/