Title Image

Weiterbildung Biografiearbeit & Biografisches Coaching

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weiterbildung Biografiearbeit & Biografisches Coaching

13. Januar 2023, 18:00

2, 1/2 jährige Weiterbildung mit Monika Kiel-Hinrichsen u.a.

Für Menschen aus helfenden, medizinischen, beratenden, pädagogischen und künstlerischen Berufen sowie Ärzte, Mediatoren und Führungskräfte. Aber auch persönlich Interessierte, die sich in einem Umbruch befinden und nach neuen Wegen suchen.

Diese Weiterbildung basiert auf dem anthroposophischen und humanistischen Menschenbild.
Aus meiner 21jährigen Tätigkeit in der Erwachsenenbildung und als Biografie- und Paarberaterin werden vielfältige kreative Erfahrungen in die Weiterbildung zum Biografiearbeiter/zur Biografiearbeiterin einfließen. Meine 10jährige Lehrtätigkeit an der Alanus Hochschule im Bereich Beratung und Kommunikation sowie meine Tätigkeit als Mediatorin und Supervisorin bilden den professionellen Hintergrund des Biografischen Coachings.

Die Module finden alle zwei Monate an einem Wochenende statt. In dem Monat dazwischen haben Sie Gelegenheit, an einem zweistündigen Online-Meeting teilzunehmen. Dieses dient der Kontinuität, der Fragenbeantwortung und des Austausches. Termine werden gemeinsam verabredet (integrierte Weiterbildungsstunden).

DarĂĽberhinaus finden selbst organisierte Intervisionen statt. Im Laufe der Weiterbildung sind 5 Supervisionen bei mir als Ausbilderin vorgesehen.

Zeiten:
Freitag     18.00 – 21.00 Uhr
Samstag     09.00-18. 00 Uhr
Sonntag     09.00 – 13.00 Uhr

Ferner wird es 3 x 4, 1/2 tägige Seminare geben.

Termine und weitere Informationen unter www.kiel-hinrichsen.de
Anmeldung und weitere Informationen: bei Monika Kiel-Hinrichsen: info@kiel-hinrichsen.de
Telefon mobil: 0173-6147630

Details

Datum:
13. Januar 2023
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Praxis fĂĽr Biografiearbeit
Raiffeisenstr. 3
Hasselberg, 34376
Google Karte anzeigen
Telefon:
0173-6147630
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Monika Kiel-Hinrichsen
Telefon:
0173-6147630
E-Mail:
info@kiel-hinrichsen.de
Veranstalter-Website anzeigen