Title Image

Archive

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Mein persönlicher Lebensfluss

Anthroposophisches Zentrum Kassel Wilhelmshöher Allee 261, Kassel

Mit Peter Färber Freitag, 01.03.24 von 17:30 – 21:00 und Samstag 02.03.24 von 9:30 – 13:00 In der Gruppe wollen wir uns auf die Suche nach den wesentlichen Stationen des eingenen Lebens begeben. In welchem Zusammenhang stehen die zeitlich auseinander liegenden Ereignisse? Wie haben andere...

Was ist Biografiearbeit? – Informationsabend

Praxis fĂĽr Biografiearbeit Gabriele Hardner JacobistraĂźe 4, Dresden

mit Gabriele Hardner - Möglichkeiten und Arbeitsweisen werden vorgestellt Welche Hilfen gibt die anthroposophische Biographiearbeit? Wie kann ich zu größerer Klarheit kommen? Wie kann ich inneren Frieden finden bezogen auf mein bisheriges Leben und meine Entwicklung? Wie will ich zukünftig leben? Wie will ich mit...

Biografiearbeit am langen Wochenenende

Familienforum Havelhöhe Kladower Damm 221, Berlin, Deutschland

Was ist? Was war? Was will noch werden? Mit Alexa Pratley Donnerstag, 07.03.2024, 19:00 – 21:00Uhr Freitag, 08.03.2024, 10:00 – 18:00Uhr Samstag, 09.03.2024, 10:00 – 18:00Uhr Sonntag, 10.03.2024, 10:00 – 16:00Uhr Man kann sagen: der Mensch, der ich bin, hängt innig zusammen mit dem Leben, das ich...

300€

Venus, Mars, Jupiter…

KĂĽnstlerhof Lavesum Am Friedhof 25, Haltern am See, Deutschland

und welcher Typ bist du? Gruppenseminar für interessierte Menschen mit Dr. Uta Schettler (Biografieberaterin und Heilpraktikerin) und Gisela Rott (Künstlerin) 09.-10.03.24 und 13.-14.04.24, jeweils 10 bis 17 Uhr (4 tägiger Kurs) Der Einfluss des Mondes und der Sonne auf so viele Dinge auf der Erde...

Praxisseminar zur Biografiearbeit

Anthroposophisches Zentrum Kassel Wilhelmshöher Allee 261, Kassel

Erweiterung und Vertiefung für die Praxis, Supervision Mit Jürgen Brau, Gemma Priess und Rita Weber-Wied Jeder Mensch, der zu uns Biografieberater:innen kommt, bringt seine eigene Lebenswelt und seine persönlichen Lebensfragen mit. So werden wir immer wieder vor neue Fragen gestellt und auf neue Ideen gebracht....

420€

Biografisches Schreiben und das Urbild der Jahresfeste

Die Christengemeinschaft Hamburg Volksdorf Rögeneck 24, Hamburg, Deutschland

Mit Christine Pflug, Biografiearbeit und Brigitte Olle, Pfarrerin Wir erkennen schreibend, wie das Urbild in unserer Biografie zu finden ist Anmeldung und weitere Informationen: bei Christine Pflug, E-Mail: C.Pflug@web.de

Dynamisches Tierkreiszeichnen nach Wolfgang Wegener

Raum fĂĽr Biografiearbeit, Prien am Chiemsee

Ein neuer Kurs mit Ina Walther beginnt. Zeiten: Montag 15. April 17.30 - 19.00 Dienstag 16. April 9.30 - 11.00   Flyer mit weiteren Informationen

Lebensphasen – Einführung in die Methodik der Biografiearbeit

Anthroposophisches Zentrum Kassel Wilhelmshöher Allee 261, Kassel

Grundlagenseminar für die Ausbildung in Gesprächsorientierter Biografiearbeit - kunst.werk.biografie Mit Jürgen Brau und Rita Weber-Wied Seminarzeiten: Do. 09.05.24   10.00 – 18.30 Uhr Fr. 10.05.24    09.00 – 18.30 Uhr Sa. 11.05.24   09.00 – 18.30 Uhr So. 12.05.24   09.00 – 15.00 Uhr In diesem Grundlagenseminar erleben...

Was ist Biografiearbeit? – Informationsabend

Praxis fĂĽr Biografiearbeit Gabriele Hardner JacobistraĂźe 4, Dresden

mit Gabriele Hardner - Möglichkeiten und Arbeitsweisen werden vorgestellt Welche Hilfen gibt die anthroposophische Biographiearbeit? Wie kann ich zu größerer Klarheit kommen? Wie kann ich inneren Frieden finden bezogen auf mein bisheriges Leben und meine Entwicklung? Wie will ich zukünftig leben? Wie will ich mit...