Title Image

Ausstellung „AnthroGlobal“ in Berlin

Ausstellung „AnthroGlobal“ in Berlin

Verbunden mit der Frage „Wie wirkt Anthroposophie?“, wurde vom 23. Juni bis 08. August 2019 in der Berliner Ausstellung „AnthroGlobal“.

Im „Frizz23“ an der Friedrichstraße, erfolgreich auf die verschiedenen Bereiche der anthroposophischen Bewegung aufmerksam gemacht. Unter den vielen Ausstellungs-Objekten befand sich auch eine kleine Skulptur „der Menschenkreis“, mit dem der Fokus auf die Biografiearbeit und auf die BVBA gerichtet wurde.

Mit über 2000 Besuchern können die Organisatoren auf ein gut besuchtes Event, mitten im Herzen Berlins, zurückblicken. Indem die BVBA sich dort Repräsentierte, ist zu hoffen, dass nicht nur die Biografiearbeit an Bedeutung hinzugewinnt, sondern sich dies auch im positiven Sinne auf den Zuspruch und die Arbeit der BVBA auswirken wird. Die vielen dort ausgelegten Broschüren „Was ist Biografiearbeit“, wurden von den Besuchern jedenfalls gerne angenommen und waren am Ende der Ausstellungszeit restlos vergriffen.